Über mich

Lea Grossmann Marketing mit Inhalt Portrait Fotografie

«Ein Leben ohne Bücher ist nicht lesenswert.»

 

Schreiben und Lesen sind für mich nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern meine Passion.

 

Ich habe mich den Content Marketing und insbesondere den Themen Storytelling, Community Management und allen weiteren Kommunikationsanliegen verschrieben.

Die Social Media nutze ich nicht nur regelmässig, sondern verfolge die neusten Entwicklungen und teste Verschiedenstes intensiv aus. Ich darf mich sowohl zu den «Early Adopters» als auch zu den «Heavy Users» zählen.

Unter anderem bildete ich mich an der Schweizerischen Textakademie, einer Partnerorganisation der HWZ, weiter und absolvierte folgende CAS:

  • Storytelling & Personal Branding
  • Marketing Writer & UX Writing
  • Digital Publisher - Social Media Producer